• Startseite
  • Hersteller
  • Beispiele

  • Startseite
  • Einzelhändler
    • Leistungen
    • Beispiele
    • Datenschutz
    • Anmeldung
  • Hersteller
    • Leistungen
    • Beispiele
    • Kontakt
  • Über uns
    • Profil
    • Team
    • Kooperationen
  • English
    • Contact Form
  • Français
    • Formulaire de contact
  • Kontakt

Beispielauswertungen

 

  • Bonkennzahlen
  • Marktverteilung_Gebäck
  • Preis-Absatz-Korrelation
  • Produktverfolgung
  • Ranking
  • Top 20 Marken
  • Trendsortimente
  • Umsatzentwicklung_2013
  • Bonkennzahlen
  • Marktverteilung
  • Preis-Absatz-Korrelation
  • Produktverfolgung
  • Ranking
  • Top 20 Marken
  • Trendsortimente
  • Umsatzentwicklung
 

Mit unseren Impulsen erreichen Sie nachhaltigen Erfolg.

Sie möchten Marktdaten des Bio-Fachhandels oder des Refomwarenhandels für Ihre Entscheidungen nutzen? Sprechen Sie uns einfach an!

 

Drucken E-Mail

Hersteller

Sie möchten Marktdaten des Bio-Fachhandels oder des Refomwarenhandels für Ihre Entscheidungen nutzen? Dann treten Sie mit uns in Kontakt! Wir freuen uns auf Ihre Mail.
  • Patrik Müller, Geschäftsführer
    Ökoland

    Als Markenartikler brauchen wir sichere Daten, um zielgerichtet in Marketing und Sortimentsentwicklung investieren zu können. Mit bioVista kennen wir unsere Marktposition und Potenziale in den einzelnen Warengruppen. Und wir sehen gleichzeitig, wo das Sortiment noch Kundenwünsche offen lässt.

    Ökoland

  • Yvonne Bauer
    Löwenzahn, Bielefeld:

    Die Arbeit mit den bioVista Auswertungen ist spannend. Manchmal bringt schon eine veränderte Platzierung überraschend Bewegung in die Absatzzahlen.

  • Nicol Gärtner
    Biovegan GmbH

    Der Service ist super! Wir nutzen bioVista, um die komplexe Sortimentsführung für Backsortimente und unsere Marke bioVegan optimal zu gestalten.

    Biovegan

  • Jürgen Lang
    Kräuterhexl, Landau (jetzt Füllhorn Landau):

    Ich kann jedem Einzelhändler empfehlen, am bioVista-Handelspanel teilzunehmen! Ohne Kosten und Zeitaufwand erhalten wir wichtige Informationen für die Sortimentsarbeit und Preisgestaltung in unserem Naturkostfachgeschäft und können unsere Umsätze mit den Umsätzen anderer Läden vergleichen. Aktuell durchforsten wir gerade 6 Produktbereiche, die wir subjektiv eigentlich als befriedigend empfanden, die bei uns aber unterdurchschnittliche Umsätze bringen.

  • Vertriebsleiter André Haschke, Haus Rabenhorst:

    Anhand der Analysen konnten wir ableiten, wie sich unser Handeln am Markt auswirkt. Gezielt wollen wir nun unter Hinzunahme der bioVista Auswertungen unsere Sortimentsführung optimieren, um den Reformhäusern noch bessere Leistungen bieten zu können.

    Haus Rabenhorst

  • Arnold Faller, Divisionsleiter Deutschland
    Heirler Cenovis:

    Wir sehen unseren Erfolg durch die bioVista-Zahlen bestätigt. Wir erhalten alle für uns relevanten Marktdaten aus einer Hand. Durch die darin aufgezeigten Umsatzpotenziale können wir sowohl im Bio- als auch im Reformwaren-Fachhandel noch besser auf die Kundenbedürfnisse eingehen.

    Heirler Cenovis

  • Steffen Kasel, Produktmanager
    Ulrich Walter GmbH (Lebensbaum):

    Die Daten von bioVista haben sich als äußerst valide erwiesen. Der Vergleich mit unseren Reinverkaufszahlen konnte das auf ganzer Linie bestätigen.

    Lebensbaum

  • Volker Picard
    Naturkostmarkt Rödelheim:

    bioVista ist für uns eine zuverlässige Hilfe bei Neulistungen. Wo vorher das Bauchgefühl dominierte, gibt es jetzt Fakten und Zahlen.

  • Jesús Bastante
    Geschäftsbereichsleitung Kundenbetreuung & Vertrieb, Taifun Tofu

    Die bioVista Auswertungen liefern uns wichtige Erkenntnisse und Schlussfolgerungen

    Taifun Tofu

  • Herr Lindner, VRH-Vorsitzender und Geschäftsführer
    Börlind:

    bioVista ist der unabhängige Dienstleister, der für uns wichtige, realitätsnahe Marktdaten in prägnanter und solide aufbereiteter Form liefert.

  • Christof Tenta
    Inhaber des OrganiX Biomarktes in Stuttgart:

    Wir arbeiten von Anfang an mit den Marktdaten von bioVista und haben schon des Öfteren Impulse zur Weiterentwicklung des Leistungsspektrums gegeben. Diese Praxisnähe und Innovationsfreudigkeit finde ich sehr gut.

     

  • Mathias Paust
    Grüneburger Bioladen, Frankfurt:

    Gerade im direkten Wettbewerb müssen wir unsere Sortimente beständig überprüfen und optimieren. Durch bioVista geht dies schnell, effektiv und kostenfrei

  • Steffen Mälzer
    Lima / Natumi Deutschland :

    Unsere Aktionen für den Reformwarenhandel sind in den bioVista-Auswertungen gut erkennbar.

    Natumi

  • Maria Scheiblhuber
    Naturkostinsel Starnberg und Dachau:

    Wenn ich die bioVista Monatsauswertung bekomme, gilt mein erster Blick den Mitbewerbern. Was haben sie, was ich (noch) nicht habe? Sich mit den Besten zu messen, bringt einen voran.

  • Martin Dirks
    Vertriebsleitung Laverana:

    Wir nutzen bioVista, um unsere im Absatz führende Position im Bio-Fachhandel, Segment Naturkosmetik, erfolgreich zu behaupten. Hierzu stellt uns bioVista aussagekräftige Auswertungen zur Verfügung, anhand derer wir Maßnahmen für Vertrieb und Marketing ableiten können.

    lavera

bioVista GmbH | Neue Bruchstraße 11 | 76275 Ettlingen | Telefon: 0 72 43 - 94 53 - 0 | Telefax: 0 72 43 - 3 54 94 79 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sitemap | Impressum | Datenschutz-Informationen

  • Startseite
  • Einzelhändler
    • Leistungen
    • Beispiele
    • Datenschutz
    • Anmeldung
  • Hersteller
    • Leistungen
    • Beispiele
    • Kontakt
  • Über uns
    • Profil
    • Team
    • Kooperationen
  • English
    • Contact Form
  • Français
    • Formulaire de contact
  • Kontakt